Vereinsmeisterschaft 2015

Wie im letzten Jahr wurde auch diesmal die Vereinsmeisterschaft in der letzten Runde des Jahres entschieden. Mit +29 Punkten aus der dritten Runde konnte Axel Eimers noch an Ralf Schulten (+6) vorbei ziehen und sich seine dritte Vereinsmeisterschaft sichern. Auf dem Bronze-Platz landet Dorothee Benninghoff. Den Solo-Pokal gewinnt Ralf Schulten zum dritten mal in den letzten vier Jahren.
Finale_2015

Glückwunsch an alle Sieger 2015.

Das neue Spieljahr startet am 12. Januar. Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

4 Anmerkungen

  1. Doro
    25. Dezember 2015

    Glückwunsch Akka! Schöne Weihnachtsfeiertage
    und alles gute für´s neue Jahr allen DDRNlern! Doro

    Anmerkung
  2. Axel Eimers
    9. Januar 2016

    Danke Doro!

    Anmerkung
  3. Heiner
    14. Januar 2016

    Glückwunsch,Akka! Ich freue mich mit Dir und allen Platzierten.
    Euch allen ein erfolgreiches Doko-Jahr!

    Heiner aus dem fernen Bamberg

    (Ich hoffe Euch am nächsten Wochenende am
    Klingerhuf zu treffen.)

    Anmerkung

Anmerkung schreiben