DMM-Vorrunde – 26.04.2015

Von den drei gesarteten Mannschaften haben zwei das Achtelfinale im September erreicht.

WES DDRN III: 1. Platz mit +170 (Rolf +99, Jörg +39, Wolle +36, Manni -4)
Nach der ersten Runde schon alles klar gemacht (+117). Bis zum Ende nichts mehr anbrennen lassen.

WES DDRN II: 2. Platz mit -28 (Akka +33, Ralf +30, Frank B. +1, Olli -92)
Nach zwei Runden mit über 90 Punkten im Minus. Am Ende noch auf Platz 2 geklettert.

WES DDRN I: 4. Platz mit -51 (Ossi +55, Christian +0, Dirk -30, Frank V. -76)
In der zweiten Runde mit -97 auf den letzten Platz gefallen und nicht mehr davon erholt.

5 Anmerkungen

  1. Eva Stoebe
    26. April 2015

    Wie kann es eigentlich sein, dass die 1. Mannschaft nicht weiter ist? Dazu hätte ich doch gern noch ein paar ausführliche Berichte gelesen ;-D

    Anmerkung
  2. Axel Eimers
    26. April 2015

    na, das fragen wir uns auch alle… 😉

    Anmerkung
  3. Manager
    27. April 2015

    Ich glaube es fehlte an Mut Überzeugung und bauchgefühl

    Anmerkung
  4. Doro
    27. April 2015

    Die III ist die wahre I, Glückwunsch an alle
    Weiterkommer.

    Anmerkung
  5. Doro
    5. Mai 2015

    Freue mich auf unser Wiedersehen im
    September in Frankfurt.

    Anmerkung

Anmerkung schreiben