Vorrunde DMM – 04. Mai 2014

Nachdem unsere Zweite durch zwei Absagen nicht antreten musste und sich automatisch für das Achtelfinale qualifiziert hat, wollte die die Erste natürlich nachziehen.
Mit +67 wurde die Gruppe 10 in Kamp-Lintfort gewonnen. Zweiter wurde DU ZHN I mit +35, dritter MO K92 II mit -45 und vierter DO KO I mit -57.
Für unsere Mannschaft spielten Oliver Biersching (+40), Christian Romahn (+29), Frank Bruns (+10) und Markus „Ossi“ Scholten (-12).
Selbst Ossi konnte den Einzug in die nächste Runde nicht verhindern 😉 😉

3 Anmerkungen

  1. Wolfgang Jetzki
    4. Mai 2014

    Glückwunsch zum Sieg. Weiter geht es.

    Anmerkung
  2. Ossi
    4. Mai 2014

    Dabei hab ich alles versucht. Da sag ich locker flockig Schwarz an und mein Partner legt einfach nicht die seine dritte Dulle auf die Herzdame der Gegner…

    Anmerkung
  3. Manager
    5. Mai 2014

    GW ihr guten ( müßten mal en Übungsabend mit MOK92 machen )

    Anmerkung

Anmerkung schreiben